Mein Name ist Jacqueline Caluori Inderwildi. Ich bin verheiratet und wohne mit meinem Mann und unseren drei Söhnen in Neudorf.
Von Beruf bin ich diplomierte Physiotherapeutin FH und arbeite seit April 2017 mit Freude selbstständig in Gunzwil. 
Meine Freizeit verbringe ich gerne sportlich mit meiner Familie oder ich lese ein spannendes Buch.

Ausbildung

  • Matura Typus B an der Kantonsschule Reussbühl 1995
  • Diplom als Physiotherapeutin im Jahr 2000 an der Schule für Physiotherapie in Leukerbad

Anstellungen

  • Privatpraxis in Oberengstringen mit Schwerpunkt Rheumatologie, MTT und Rehabilitation nach Knie-/ Hüft-TPs, sowie Rehabilitation nach Sportverletzungen (2000 - 2004)
  • Teilzeit in Privatpraxis in Ettiswil (2007 - 2016)
  • Teilzeit in Therapieräumen Beromünster (2015 - 2017)
  • Praxis für Physiotherapie in Gunzwil , Heimeli (2017 - 2020)
  • ab Februar 2021 Praxis für Physiotherapie in Gunzwil, Dorfstrasse 46

Weiterbildungen